logo

Wir fördern Ihr hochbegabtes Kind

Aktuelles

Bio-Kurs gewinnt Wettbewerb!

Der Bio-Forscher-Kurs hat einen der fünf 1. Preise im Wettbewerb "Dein Bild rüttelt die Politiker wach" von Abenteuer Regenwald gewonnen. Wir sind sehr stolz auf die Kinder und finden, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! 

Newsletter 4

Hier könnt ihr die vierte Ausgabe des Newsletters downloaden. 

Zum Download 

Mensa IQ-Preis

Wir sind stolz verkünden zu dürfen, das wir für den IQ Preis vom Verein Mensa nominiert wurden. Als gemeinützige Organisation, die über die Grenzen Hamburgs hinauswachsen soll, ist das ein großer Erfolg und motiviert uns, daran weiter zu arbeiten.

Förderpreis Geschichtswettbewerb

Das LABOR LOGIZACK hat mit dem Kurs Forscher2 den Förderpreis beim Geschichtswettbewerb gewonnen und nun die offizielle Urkunde erhalten. Wir sind stolz auf unsere Preisträger!

Neuer Bio-Kurs im LABOR LOGIZACK

Auf Auf kleine Forscher! Ab September startet unser neuer Biologie Kurs.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Metropolitaner Award 2019

Die Metropolregion Hamburg ehrte erstmals die "Metropolitaner des Jahres" mit einem Award. Das LABOR LOGIZACK repräsentiert den Award für...

Beitrag Hamburger Morgenpost

"Schon im Kindergarten sind hochbegabte Kinder oft unterfordert, wollen lieber neue Wörter lernen als bunte Bilder malen. Im „LABOR LOGIZACK“ an den Colonnaden in der City werden diese „Mini-Genies“ gezielt gefördert. Am Sonnabend feierte die gemeinnützige Einrichtung fünfjähriges Bestehen.[...]"

Hier geht es zum Beitrag

Interview mit Dr. Nadine Becken

Im Interview für den Stiftungsnewsletter des Bankhaus Lampe erläutert Dr. Nadine Becken das Thema Hochbegabung und die Fördermöglichkeiten des LABOR LOGIZACK.

Beitrag downloaden

Quelle: Stiftungsnewsletter Bankhaus Lampe